Krimi Autor Heinrich Düllmann - Profil Bild

Heinrich Düllmann

ist 68 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkelkinder. Er lebt mit seiner Frau in zwei Welten: Paraguay und Deutschland. Vor seinem Ruhestand arbeitete er sechs Jahre als evangelischer Pfarrer in Paraguay , davor war er in verschiedenen Kirchengemeinden in Württemberg tätig. Lateinamerika ist seine Leidenschaft. Er kennt neben Paraguay auch Kolumbien und Ecuador sehr gut. Früher schrieb und inszenierte er Theaterstücke und Kabarettprogramme. Daran wollte er als Ruheständler anknüpfen und so entstand sein erster Roman "Gefährlich verliebt in Paraguay". Mit dem Krimi „Mordsriecher – Tatort Böblingen“ betritt er ein neues Genre.

Von mir lektorierter Roman des Autors: “Mordsriecher – Tatort Böblingen“ (2016)

Website aufrufen

Von krimi-lektorat.de betreute Bücher der Autorin, des Autors oder des Autorenteams:

  • Mordsriecher - Tatort Böblingen von Heinrich Düllmann

zurück zur Autorenübersicht