Krimi Autor Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes - Profil Bild Krimi Autor Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes - Profil Bild

Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes

 

Jürgen Reitemeier, geboren 1957 im westfälischen Warburg, studierte nach einer Ausbildung zum Elektromaschinenbauer Elektrotechnik, Wirtschaft und Sozialpädagogik in Paderborn und Bielefeld. Er arbeitet als Coach und Erwachsenenbildner in Detmold. Seit dem Jahr 2000 ist er als Autor tätig. Zusammen mit Wolfram Tewes verfasst er erfolgreiche Lippe-Krimis um ein Detmolder Ermittlerteam.

 

Wolfram Tewes, geboren 1956 in Peckelsheim/Westfalen, arbeitete bei der Norderneyer Badezeitung und ist seit 1987 bei der Neuen Westfälischen Zeitung tätig. Heute lebt er in Horn-Bad Meinberg im Lipperland. Er veröffentlicht zusammen mit Jürgen Reitemeier Lippe-Krimis um ein Detmolder Ermittlerteam.

Von mir lektorierte Titel des Autorenteams: »Bauernopfer« (2009), »Letzte Runde« (2010), »Explosiv« (2011)

Website aufrufen

Von krimi-lektorat.de betreute Bücher der Autorin, des Autors oder des Autorenteams:

  • Letzte Runde von Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes
  • Bauernopfer von Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes
  • Explosiv von Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes

zurück zur Autorenübersicht